Freie Innenarchitektin

Bund Deutscher Innenarchitekten Landesverband Baden-Württemberg

Architektenkammer BW, Kammergruppe Pforzheim-Enzkreis

Über meinen Beruf und das Betätigungsfeld der Innenarchitektin herrscht bei den meisten Bauinteressierten immer noch viel Unkenntnis. Daher engagiere ich mich in verschiedenen Gremien , wie dem Arbeitskreis der Innenarchitekten auf der Landesebene der Architektenkammer (AKIA) , im Kammergruppen -Vorstand Pforzheim/Enzkreis als Beisitzerin.

Für den Berufsverband der Innenarchitekten,  dem Bund Deutscher Innenarchitekten – BDIA – war ich 9  Jahre, bis Juni 2014, auf Landesebene als stellvertretende Vorsitzende aktiv. Ein Schwerpunkt meines Engagements bildet die Öffentlichkeitsarbeit zu unseren Tätigkeitsfeldern.

Aktuelle Veranstaltungen im Rahmen dieses Engagements können Sie auf der Homepage des Landesverbandes BW www.bw.bdia.de und der Homepage der AKBW http://www.akbw.de/architektur/innenarchitektur.html finden.